Unser Gästebuch

Kommentar von Silvia |

Andreas hat uns einen wiederum lehrreichen, interessanten, spannenden, berührenden, aufwühlenden, neue Erkenntnisse bringenden Tag geschenkt!
Vielen Dank Andreas, auch für die Kursunterlagen!

Kommentar von Anna |

Das ist eine sehr hübsche Internetpräsenz...
Kein bischen zu wenig und vor allem von nichts zuviel!
Bis bald, Anna;-)

Kommentar von alx |

Nach 3 Tagen Halogen u.a. -Homöopathie Unterricht mit Andreas & Jessica
…ich kann gar nicht aussprechen, geschweige ausschreiben, wie viel Ihr mir diese Woche gegeben habt. Es war eine Erfahrung die einem das Herz überquellen lässt. Mein Einblick durch euch in diesen riesigen alchemistischen Kochtopf hat meinen Hunger nach mehr erst so richtig aktiviert. Als Du das Wort Sehnsucht ausgesprochen hast, wusste ich das ist es. Es ist nicht nur die Sehnsucht in die Homöopathie oder in einzelne Lebenslagen. Es ist die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Verstanden werden, Erfüllt werden, genährt werden, welches in diesem Deinem Wort zu tragen kam.
Ich fühlte auf einmal eine unbeschreibliche Wärme, ein Kanal der offen war. Ein Rohr direkt in mein Herz, welches nicht mehr aufhören wollte zu schlagen. Es zerriss mir fast die Brust…Die Wochen vor dem Kurs habe ich mich des Öfteren wieder an dieses Gefühl, der Gottes Liebe, erinnert mit ein wenig Wehmut, etwas nicht zu haben, was eigentlich von Gott gegeben ist, seit Urzeiten. Ich bekam es als Geschenk durch Euch wieder zurück.